lichess.org

Search "user:jamann2020"

12 posts found
Schlag den Marmann - sdm pausiert ab 09.05.2020?!#1

Da allmählich der Corona-Alltag eingekehrt ist und Zeit und Lust der Teammitglieder gemäß Feedback schwinden, setzen sdm-interne Turniere nun eine Weile aus. Als Alternative verweise ich gerne auf ein…

jamann2020
Schlag den Marmann - Tipp: Wöchentliche Taktik-Aufgabe (gratis, schön, Gewinnspiel)#1

Allen, denen für regelmäßiges Daddeln im neu etablierten Corona-Alltag die Zeit, die Lust oder der Lerneffekt fehlt, sei folgende Taktikaufgabe empfohlen. Auch soll dies eine Alternative zu internen s…

jamann2020
SV Würzburg von 1865 e.V. - Taktik des Tages#4

@al_de_baran: Aktiviere - falls möglich - mal den Chat unter den Aufgaben, ohne diesen kann man gar keine schlauen Kommentare oder Verblüffung von sich geben...

jamann2020
Schlag den Marmann - Euere Präferenzen bzgl. Turniermodi#13

Nächster geplanter Termin: 24.04.20 - 20.10 Uhr. Vorschlage zum Modus?

jamann2020
Schlag den Marmann - Deutschsprachige Lichess-Teamkämpfen - Feedback der Mitglieder von sdm erbeten#15

@jeffforever (Jens Hirneise): Wir danken für die bisherigen Möglichkeiten zur Teilnahme! War definitiv kurzweilig! Unseren größten Respekt für deine Initiative und das Engagement samt Zeiteinsatz, …

jamann2020
Schlag den Marmann - Deutschsprachige Lichess-Teamkämpfen - Feedback der Mitglieder von sdm erbeten#14

Während meine Würzburger Kumpanen al_de_baran und perfect_Harmony heiß aufs Ligaspielen sind, erreicht mich zusammengefasst folgendes Feedback der anderen potenziellen Ligateilnehmer: - Cawa12 spie…

jamann2020
SV Dicker Turm Esslingen - Who is who beim Dicken Turm auf lichess#7

Hallo zusammen, ich bin Jan. Ich habe Euch während meiner Praktikumszeit 2017/18 hin und wieder in der Schänke besucht (das mit der Stadtmeisterschaft war ja der RSK...XD). Vielleicht erinnert sich de…

jamann2020
Schlag den Marmann - Euere Präferenzen bzgl. Turniermodi#11

Ich schlage mal wieder: 3+2 (mit Berserken) vor. Do, 16.04. ab 20.10 Uhr oder Fr, 17.04. 18.30-20.10 Uhr. Was passt den meisten terminlich besser?

jamann2020
Schlag den Marmann - Deutschsprachige Lichess-Teamkämpfen - Feedback der Mitglieder von sdm erbeten#12

Über Ostern ruht unsere Teilnahme in der Liga. Bei Interesse von mind. 4 Spielern können wir nach Ostern wieder im Ligabetrieb einsteigen. Dazu bitte ich alle Interessierten, hier ihr präferiertes Dat…

jamann2020
Schlag den Marmann - Deutschsprachige Lichess-Teamkämpfen - Feedback der Mitglieder von sdm erbeten#5

Da das täglich stattzufinden scheint, möchte ich anmerken, dass mir das persönlich 2x/Woche (wenn überhaupt) reichen würde: bspw. So+Do. Wir würden durch das Fehlen aber halt immer wieder in die 7te L…

jamann2020
Reconnecting