lichess.org

Beteiligung an der Quarantäne-Liga

Hallo liebe Mitstreiter,
wir spielen seit dem Abstieg am vergangenen Sonntag aktuell in der 4. Quarantäne-Liga, genauer gesagt am morgigen Donnerstag in der Liga 4C. Das ist immer noch absolut respektabel, denn die Quarantäne-Liga entwickelt sich zu einer bärenstarken Sache mit Teams aus der ganzen Welt! Trotzdem sollten wir versuchen, zumindest auch in Zukunft, wenn starke Teams aus den unteren Ligen nach oben rücken, diese 4. Liga zu halten oder, natürlich noch besser, aufzusteigen. Das kann aber nur funktionieren, wenn wir sowohl qualitativ als auch quantitativ wieder da hin kommen, wo wir schon mal waren. Anfangs haben wir zu den Wettkämpfen oft mehr als 20, aber mindestens 15 Spieler aufbieten können. Zuletzt hatten wir Mühe, die Zahl der in die Wertung einfließenden Spieler zusammen zu bekommen. In der 4. Liga sind das 7, 3. Liga 8, 2. BL 10 und in der 1. BL wären es sogar 12.

Meine Bitte an euch: Gebt euch doch an den Spieltagen, also Donnerstag und Sonntag, 'nen Ruck und versucht wieder öfter dabei zu sein und mitzuhelfen. DANKE! :-)

This topic has been archived and can no longer be replied to.

Reconnecting