lichess.org

Turniere Woche 21.4.-28.4. und virtuelle Hexennacht???

Hallo allerseits,

habe alle Turniere von heute bis kommenden Dienstag eingetragen. Damit wieder was los ist. Heute abend wird mal King of the Hill gespielt. D.h. ihr müsst um zu gewinnen versuchen den König ins Zentrum zu bringen. Ja den eigenen. ;-)

Mittwoch ist wieder Bullet, Freitag Blitz 3+0, Samstag Saturday Night Fever mit 3+2, Sonntag Schnellschach 10+3 dieses Mal aber um 11 Uhr in der Hoffnung dass mehr teilnehmen! Montag wieder Bullet mit 2+0.

Außerdem haben Christoph und ich mal angedacht, dass wir eine virtuelle Hexennacht machen. Ich denke das wäre eine coole Idee. Frage wäre hier welcher Modus und wie lange? Mein Vorschlag wäre am 30.4. Start ab 20 Uhr, Zeit 6 oder 8 Stunden und dann laufen lassen. Von mir aus auch 12 Stunden....;-) Jeder kann ja mal Pause drücken. Vielleicht zeigt jeder sich kurz per Webcam und welches Getränk er an dem Abend zu sich nimmt oder irgendwas. Falls ihr noch Ideen habt, fände ich es cool. Vielleicht wäre das auch ein Abend für den Discordserver. Ich weiß es noch nicht. Daher bitte ich euch um Vorschläge. Ich würde das Turnier gerne auch im Vorfeld zumindest bei den anderern Trierer Schachvereinen noch bewerben, dass da vielleicht ein wirklich schönes Teilnehmerfeld zusammen käme. Man könnte auch überlegen es ausserhalb der Gruppe laufen zu lassen. Bevor wir es ausschreiben bitte ich daher um eure Meinungen und Vorschläge.

Liebe Grüße und bleibt gesund, Wolfgang

This topic has been archived and can no longer be replied to.

Reconnecting