lichess.org

Corona-Blitz 2 am 1. Mai 2020

Am 1. Mai spielen wir unser nächstes Blitz-Turnier (3'+2"). Gespielt werden 11 Runden, ausgelost nach Schweizer System. Meldungen bitte an Ekpah über die Nachrichtenfunktion dieser Seite.
Der Ablauf: ich lose mit einem separaten Turnierprogramm die Paarungen aus und teile sie hier im Forum in diesem Thread mit. Anschließend fordert der Weißspieler den Schwarzspieler heraus (Achtung: dabei bitte darauf achten, dass die richtige Bedenkzeit eingestellt ist). Der Sieger meldet das Ergebnis über die Nachrichtenfunktion von Lichess an Turnierleiter Ekpah, bei Remis meldet Weiß. Das Turnier geht in unsere Corona-Online-Wertung ein (http://www.sk-ricklingen.de/neues/Corona.htm).

Uhrzeit? warscheinlich 19.30 beantworte ich mir die frage schon fast selbst?!

Stefan hat recht, die Zeit habe ich vergessen: Startzeit ist 19 Uhr 30. Wer dabei sein will, melde sich bitte bis 19 Uhr 15 an mit Direktnachricht an Ekpah. Dann habe ich etwas Zeit, die Teilnehmerliste zu erstellen.

Hallo ich würde mich gerne anmelden

Umleitung

H.hupe

Die derzeitige Liste der Spieler - ich gebe noch ein paar Minuten dazu zur Meldung. Halb acht wollen wir starten

Corona-Blitz-2 - Lichess - Gruppe 1
Nr. Name ID Geschl. Land Titel Rating Status
1 Jaco1234 1722 Verfügbar
2 phaib 2016 Verfügbar
3 Ekpah 1731 Verfügbar
4 zuckerschach 1911 Verfügbar
5 Pseemann 1572 Verfügbar
6 Patzerfuchs 2017 Verfügbar
7 Blitzwunder 2176 Verfügbar
8 Tom_aus_Linden 2070 Verfügbar
9 krokohol Martin Ploog 2027 Verfügbar
10 JHmaster 2369 Verfügbar
11 thospie Thomas Spiess 2000 Verfügbar
12 umleitung

Sorry - ich glaube Krokohol hat sich noch nicht gemeldet - oder doch?

Reconnecting