lichess.org

Donnerstag, 7. Mai 2020: Simultan mit Stefan Zollinger

Unsere wöchentliche Serie geht weiter! Nächsten Donnerstag, 7. Mai 2020, wird Stefan Zollinger alias @Inoxydable1985 das siebte wöchentliche Simultan geben. Die Bedenkzeit ist diesmal etwas gemächlicher als bei Lena, nämlich Klassisch für die Teilnehmer und Blitz für ihn: 30 Minuten für die Partie plus 15 Sekunden pro Zug und 15 Minuten extra für Stefan.

Für Abwechslung ist also gesorgt, nicht nur bei der Bedenkzeit, sondern auch durch den Umstand, dass nach der Titelträgerin sich wieder einer der Meute stellt, der titelmässig mit dieser gleichgestellt ist. Der Reiz dieser Veranstaltung besteht also mehr auf den Remis- und Siegchancen für die Teilnehmer als auf einem kapitalen «Skalp», der zu holen wäre.

Das Simultan wird am Spielabend ab 19:30 Uhr aufgesetzt. Stefan wird den Link hier in diesem Forum publizieren.

Die Teilnehmerzahl ist auf 16 beschränkt. Wer zuerst kommt, wird zuerst aufgenommen.

Das Simultan wird um 20:00 Uhr beginnen.

Was soll ich antworten. Ich möchte mich anmelden, und es kommt immer wieder eine neue Mattstellung?

@Paul-26b Du musst warten, bis du hier in diesem Forum-Thema den Link zum Simultan findest. Das wird erst am Donnerstag abend ab 19:30 Uhr der Fall sein. Klick dann auf den Link, und du kommst ins Simultan. Dann den Beitrittsknopf drücken, und du bist dabei.

kann leider doch nicht. Ich probiere meine Nintendo Switch wieder aus und mache (endlich wieder)ein paar Fortnite Runden

This topic has been archived and can no longer be replied to.

Reconnecting