lichess.org

Nächster Termin der “Quarantäne“-Meisterschaft morgen Abend!

Hallo zusammen,

nachdem Jens mich heute zum neuen “Gruppenleiter“ ernannt hat - vielen Dank für die bisher geleistete Arbeit, Jens! -, möchte ich hiermit meine erste “Amtshandlung“ vollziehen.

Morgen Abend, Sonntag, 20 - 22 Uhr, geht es wieder rund! Wir starten nach zwei Aufstiegen in Folge in der 7. Liga mit dem Ziel, beim darauffolgenden Termin, zwei Tage später, in der 6. Liga an den Start gehen zu können. Lasst uns gemeinsam beweisen, dass der jüngste (eigentlich ganz knapp verpasste) Aufstieg uns nicht zu Unrecht geschenkt wurde! Morgen wird wie bei unserem zweiten Termin am letzten Donnerstag mit der kurzen Blitzbedenkzeit von 3+0 gespielt (wie immer in der “Arena“).

Mit den Verstärkungen FM Marcel Harff, Dennis Liedmann und hoffentlich auch Dirk Bergmans (noch nicht angemeldet) wollen wir gemeinsam herausfinden, wie weit unser Weg gehen mag. Auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Willkommen!

Ich wünsche uns morgen Abend abermals viel Spaß und den verdienten Erfolg!

Euer Eugen

Kurzer Nachtrag nach dem irre spannenden und anstrengenden Turnier heute: klasse Leistung der gesamten Mannschaft, danke! Wir sind wieder Dritter geworden - hoffentlich wird dies auch zum dritten Mal AUFSTIEG bedeuten...
Mehr in Kürze!

Schönen Restabend euch allen; bleibt gesund!

Nachtrag II: Nun ist es offiziell: Wir sind erneut aufgestiegen - nun in die Liga 4A, was auch immer es damit auf sich hat (Es gibt auch 4B und C)! Gratulation an die gesamte Mannschaft!

Unsere Top5, was die Punkte und Gesamtwertung angeht, waren diesmal Swen, Marcel, Eugen, Dirk und Jens - Gratulation!

Hier der Link zur Liga 4A am kommenden Dienstag, ~20 Uhr: lichess.org/tournament/0brKaV0h

Gute Nacht!

This topic has been archived and can no longer be replied to.

Reconnecting