lichess.org

Nach Herzschlagfinale: ersehnter Wiederaufstieg in die 3. Liga!

Eilmeldung: OSC-Online-Mannschaft schafft überraschend Wiederaufstieg in die 3. Liga!

Die am heutigen Sonntag, dem 7. Juni 2020, zum dritten Mal in Folge 17-köpfige OSC-Online-Mannschaft (lichess.org/team/osc-rheinhausen-schach) erwischte in der starken 4. Liga (lichess.org/tournament/pD3tWmTA) einen Sahnetag und schaffte als hervorragender Dritter, allerdings hauchdünn vor zwei unglücklichen Konkurrenten nach einem Herzschlagfinale, den umjubelten Wiederaufstieg in die bärenstarke 3. Liga (lichess.org/tournament/3vaCWiU8), das sogenannte Nadelöhr der Quarantäne-Meisterschaften (rochadeeuropa.com/lichess-turniere/), in der der insgesamt 7. OSC-Auftritt in der Drittklassigkeit buchstäblich zum Feiertag am kommenden Donnerstag, dem 11. Juni 2020, ausgerechnet Fronleichnam, wird!

Bisherige Erfolge und Meilensteine (http://osc-schach.de/index.php/ausgabe-news/items/osc-schachspieler-weiterhin-aktiv-und-erfolgreich-im-internet.html) - Wir wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Den obigen Kurzbericht habe ich vorhin auf der OSC-Homepage veröffentlicht (http://osc-schach.de/index.php/ausgabe-news/items/eilmeldung-osc-online-mannschaft-schafft-wiederaufstieg-in-die-3-liga-nach-herzschlagfinale.html).

Nochmals GRATULATION an das gesamte Team zu diesem tollen Erfolg!

Join the OSC Rheinhausen Schach team, to post in this forum

Reconnecting