lichess.org

Freiwillige und selbstbeschränkende LASKER TEAMPLAY COMPLIANCE Regel

Liebes Lasker,

wir dürfen gerade unseren ersten Meistertitel in der Quarantäne WELT-BUNDESLIGA feiern,
wir freuen uns über viele neue Schachfreunde, die auf unser Team aufmerksam geworden sind
und gerne im Team Lasker spielen wollen,
unter anderem auch, weil wir über verschiedene Medien wie Facebook, Twitch (Lasker TV), per Email
und persönliche Weiterempfehlung für Schach, die QWBL und Team Lasker werben.

Wir sind ein offenes Team und freuen uns auch darüber jeden Tag neue Schachfreunde kennenzulernen.

Leider gab es auch erneut einen Cheatingfall in der QWBL.
Und uns macht es am meisten Spaß und Freude mit Freunden (ob alten oder neuen)
Teamkämpfe zu bestreiten und Erfolge zu feiern.

Deshalb haben wir uns freiwillig und selbstbeschränkend für folgende neue

LASKER TEAMPLAY COMPLIANCE Regeln entschieden:

Wer in unserem Team mitspielen will sollte sich zu folgenden Regeln bekennen:

A) KEIN CHEATING - Insbesondere keine Computer- oder Fremdhilfe während der Partien
B) Teile mit uns WER DU BIST
Wir würden gerne wissen, wer mit uns spielt.
Nenne uns kurz Deinen realen Namen (per Lichess-Nachricht an einen Teamkapitän).
Schreibe gerne dazu ob wir Deine Identität ANONYM halten sollen,
oder ob Du mit der Nennung Deines wahren Namens in Berichten und auf Lasker TV einverstanden bist.
Wir respektieren das gerne.
C) Teile uns DEINE MOTIVATION beim Team Lasker zu spielen mit.
Wir würde gerne wissen, dass und warum Du ein Teil des Lasker Team bist.
Eine kurze Info (per Lichess-Nachricht an einen Teamkapitän)
was Dich mit Team Lasker, unserem Verein oder Köln verbindet
und wie Du auf uns aufmerksam geworden bist.

Darüber hinaus darfst Du uns auch gerne Deine Partien oder ein Foto von Dir schicken,
links auf Deine Homepage oder eine kleine Geschichte erzählen
und ob wir diese auf Lasker TV teilen dürfen.

Gerne auch per Email an lasker-koeln@web.de

Wir lieben Schach, Köln und unseren Verein
und wollen gerne mit Eurer Unterstützung unsere Schachbegeisterung in die Welt tragen und mehren.

Gerne auch auf faire Weise weitere Erfolge mit Euch eringen und feiern!

Appropos feiern: Der Kölner Schachklub Dr. Lasker plant eine BACK-TO-LIFE-Party mit Euch
sobald wir uns wieder versammeln und mit Euch feiern dürfen. Bleibt gesund!

Schachfreudige Grüße,
Nadeesh

Hallo Nadeesh!
Ich stimme den Compliance Regeln zu..

Ich bin auch einverstanden, dass mein realer Name bei Lichess genannt wird.

Den Verein Lasker Köln kenne ich schon länger. Bisher bin ich etwa 1-2 mal pro als Gast dort gewesen.

Durch die freundliche Werbung auf Facebook und durch deine einladenden Mails bin ich motiviert worden, Mitglied auf Lichess und dann später bei Lasker zu werden.

Ich habe ein paar mal bei Wettkämpfen teilgenommen.

Ich merke aber, dass 3' + 2'' und erst recht
3' - Partien ( für mich als Senior) etwas zu schnell sind. Ich spiele jetzt öfters 10' Schnell Partien und 5' + 3'' Partien.

Dabei verfolge ich allerdings die Erfolge des Lasker Teams mit Interesse.

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag!

Kuno Thiel

Hallo Nadeesh,

ich stimme den Compliance Regeln zu.

Schachfreudige Grüße aus dem "Schäl Sick",
Chessbard1972

Hallo ich heisse Vincent, ich stimme den Regeln zu und bin durch elo-hunter 2 auf dieses Team aufmerksam geworden. Ich würde lieber Anonym bleiben. Ihr könnt mich gerne Vivi nennen. LG Vivi

Join the KSK Dr. Lasker 1861 e.V. team, to post in this forum

Reconnecting