lichess.org

NSV Online-Meisterschaft 2010

Hallo ihr Schachfaulpelze !!
Heute am Sonntag fand auf dem Schachserver Playchess/Chessbase die 1. Niedersächsische Meisterschaft 2020 statt.
Einzel und 4er-Mannschaftswertung.
Der Hildesheimer SV hat es geschafft mit sage und schreibe 1 Spieler teilzunehmen.
Da unser Verein nur 80 aktive Mitglieder hat ist es auch kaum möglich 4 Spieler zusammen zu bekommen.
Natürlich war auch der Termin sehr ungünstig, am Sonntag Mittag hat jeder wichtige Termine und bestimmt keine Zeit mal für 3 Stunden ein Onlineturnier zu spielen. Die Ausschreibung steht auf der NSV Seite auch erst seit 17.April , 9 Tage Vorlauf ist auch sehr kurzfristig. Ein Hinweis auf der Vereinswebseite oder eine Rundmail wäre auch viel zu aufwändig.
Macht nur weiter so ihr Schlafmützen euer Schachopa

Hey Max, mal zu meiner Ehrenrettung, ich war angemeldet und kam dann nicht in den Raum.
Bist du heute Abend dabei?

Mir ging es ähnlich. Ich wollte evtl. auch teilnehmen. Leider war mir allerdings völlig schleierhaft, wie man in diesen "Turniersaal" auf chessbase, den der NSV angegeben hatte, hineinkommen sollte. Conrad sagte mir später, dass es wohl sehr vielen Spielern so erging.

Das liegt wohl daran, dass die "NSV Online-Meisterschaft 2010" schon seit 10 Jahren vorbei ist. :D

This topic has been archived and can no longer be replied to.

Reconnecting